Name: Elodie & Elea

Alter: geb. 03.06.2023

Farbe: Lilac & Lilac Platinum

Diabetestest:

Charakter: neugierig, zurückhaltend, schauen trotzdem immer, ob es Essen gibt. Beide sind sehr harmonisch miteinander, aber keine Erziehertiere, weshalb sie als Duo bleiben.

 

Sie werden nicht zur Zucht abgegeben, sondern lediglich als Liebhabertiere.
Deutschlandweite Vermittlung via Mfg möglich.

Name: Celine

Alter: 01.03.2023

Diabetestest: negativ

Charakter: sie ist neugierig und kommt angelaufen, wenn ich die Türe öffne. Trotzdem lässt sie sich nicht mit Babys aufstocken.

 

Sie wird nicht zur Zucht abgegeben, sondern lediglich als Liebhabertier.
Deutschlandweite Vermittlung via MFG möglich.

 

 

Name: Barbara

Alter: 08.02.2023

Farbe: Beige

Diabetestest: negativ
Charakter: neugierig, aufgeweckt, kommt sofort angelaufen, wenn ich die Türe öffne (es könnte ja etwas zu Essen geben).

 

Die kleine Dame wünscht sich ein Einzelheim, in dem sie verwöhnt wird.

 

Sie wird nicht zur Zucht abgegeben, sondern lediglich als Liebhabertier.

Deutschlandweite Vermittlung via Mfg möglich.